bis 30.10.2024
Dozent: Dahlhoff
Kommunikationsmanagement
Holländischer Platz, Bauteil B, 1. OG
  • 5
    Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
  • 7
    Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand : aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing
  • 8
    Managementkompass Dialogmarketing : Benchmarking: Dialog Navigator ; Think Tank: Medienwirkungsanalyse, Budgetoptimierung, Zielgruppenmanagement ; Best Pracitce: AOL, Bepanthol, WestLotto, CDU
  • 10
    GWA Social Effie 2005 : die 14 effizientesten Kampagnen des Jahres, ausgezeichnet im 1. GWA Social Effie Wettbewerb ; [der Preis für wirksame undn effiziente Marketing-Kommunikation]
    Holger Jung
  • 11
    Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
    Manfred Bruhn
  • 14
    EACA euro effies 2005 : the gold standard in commercial communication effectiveness
  • 16
    Massenmedien und interpersonale Kommunikation : eine explorative Studie am Beispiel BSE
  • 17
    Corporate Language : CL ; wie Sprache über Erfolg oder Misserfolg von Marken und Unternehmen entscheidet
  • 19
    Praxishandbuch Kommunikation : überzeugend aufreteten, zielgerichtet argumentieren, souverän reagieren
  • 21
    Consumer insight : emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
  • 23
    Interkulturelle Kommunikation : kulturbedingte Unterschiede in Verkauf und Werbung
  • 26
    Kommunikationsmanagement im Wandel : Beiträge aus 10 Jahren =mcminstitute
    Miriam Meckel
  • 27
    Wellnessmanagement : Angebote, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
    Knut A. Wiesner
  • 28
    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : clever werben mit jedem Budget
  • 29
    Praxiswissen Online-Marketing : Affiliate- und E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung, Suchmaschinen-Optimierung
  • 30
    Kundenzeitschriften : Stellenwert in Theorie und Praxis des Marketing
    Herbert Robens
  • 31
    Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
  • 33
    Handbuch Fundraising : Spenden, Sponsoring, Stiftungen in der Praxis
  • 34
    Dienstleistungsmanagement : Kundenintegration gestalten und steuern
  • 35
    Medien im Marketing : Optionen in der Unternehmenskommunikation
  • 38
    Elektronische Unternehmenskommunikation : Konzepte und Best Practices zu Kultur und Führung
  • 42
    Quo vadis Zeitschriften? : Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer
  • 43
    Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
  • 44
    Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung
  • 45
    Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation : strategische Planung und operative Umsetzung
  • 46
    Strategisches Marketing : ein wettbewerbsorientierter Ansatz
    Martin Benkenstein
  • 48
    Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung
  • 49
    Markenmanagement in Medienunternehmen : Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  • 51
    Marketing als Strategie im Krankenhaus : Patienten- und Kundenorientierung erfolgreich umsetzen
  • 52
    Marketingübungen : Basiswissen, Aufgaben, Lösungen ; selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
  • 53
    Übungsbuch zur Kommunikationspolitik : Basiswissen, Aufgaben und Lösungen ; selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
  • 54
    Erfolgreiches New business für Werbeagenturen : mit insights, Tipps und Checklisten
    Heiko Burrack
  • 55
    Sport-Sponsoring : an den Beispielen FIFA Fußball-WM 2006 TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010 TM in Südafrika
  • 56
    Management der Fantasie : Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
  • 57
    Beratung und Coaching in der Kreativwirtschaft
    Klaus-Dieter Müller
  • 58
    Strategie und Technik der Werbung : verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
  • 59
    Reputation management : the key to successful public relations and corporate communication
    John Doorley
  • 61
    Crash-Kommunikation : warum Piloten versagen und Manager Fehler machen
  • 62
    Public relations in global cultural contexts : multi-paradigmatic perspectives
  • 68
    Der neue Online-Handel : Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital Commerce
  • 69
    Kommunikationspolitik : systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
  • 70
    Viral marketing : wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
  • 71
    Konsumentenverhalten : Basis für Kommunikation und Markenführung
  • 72
    SoLoMo - Always-on im Handel : die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
  • 73
    Event-Marketing in Sport und Kultur : Konzepte - Fallbeispiele - Trends
  • 74
    Innovatives Dialogmarketing : Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
  • 75
    Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter : Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
  • 76
    Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen
    Manfred Bruhn
  • 77
    Die Zukunft des Autohandels : Vertrieb und Konsumentenverhalten im Wandel - wie das Auto benutzt, betrachtet und gekauft wird
  • 79
    Events - Erlebnismarketing für alle Sinne : mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren