bis 31.03.2024
Dozent: Dahlhoff
Markenmanagement
Holländischer Platz, Bauteil B, 1. OG
  • 1
    Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
  • 2
    Markenwertmanagement : Aufbau und Erhalt von Markenwissen und -vertrauen im Wettbewerb ; eine informationsökonomische Analyse
  • 6
    Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
  • 7
    Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
  • 8
    Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best-practice-Fallstudien
  • 11
    Marktforschung : methodische Grundlagen und praktische Anwendung
  • 13
    Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
  • 15
    Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
  • 16
    Suchmaschinen-Marketing : Konzepte, Umsetzung und Controlling ; mit 20 Tabellen
  • 17
    Handbuch der Sozialpsychologie und Kommunikationspsychologie
    Hans-Werner Bierhoff
  • 21
    Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
  • 22
    Internal Branding : wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
  • 23
    Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
  • 24
    Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz
  • 25
    Dienstleistungsmarketing : Grundlagen - Konzepte - Methoden : mit Fallstudien
  • 26
    Universities in the marketplace : the commercialization of higher education
  • 27
    Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
  • 28
    Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft
  • 29
    Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities : Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede
  • 30
    Internationale Marketingforschung : Informationsgewinnung für das internationale Marketing
  • 32
    Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
  • 34
    Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
  • 35
    Medien im Marketing : Optionen in der Unternehmenskommunikation
  • 36
    Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen : von der Idee der Corporate Social Responsibility zur erfolgreichen Umsetzung
  • 37
    Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
  • 38
    Social Media in der Medienarbeit : Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co
  • 39
    Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie
  • 40
    Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
  • 41
    Communication2Win : Praxishandbuch für innovative Marketingkommunikation im Zeitalter sozialer Netzwerke
  • 42
    Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld : Marketingchance oder Erosion der Exklusivität?
    Klaus-Peter Wiedmann
  • 43
    Markenhistorie aus diskursanalytischer Sicht : Implikationen für die Markenpositionierung
  • 44
    Die Marke in der Kreativwirtschaft : Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen
  • 45
    Starke Marke : wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden